Mittwoch, 30. Januar 2008

YouTube Links

Endlich ist es so weit. Vor kurzem habe ich euch den neuen YouTube Mobile Player vorgestellt. Ab sofort kann man sich auch alle Videos ohne einem extra Programm anschauen.


Man braucht jetzt lediglich nur noch einen YouTube Link anklicken und man kommt auf die YouTube Homepage und kann sich dann das Video ansehen. Dort kann man sich dann normal alle Videos anschauen die man will. Wenn man keinen Link bei der Hand hat, kann man natürlich auch direkt auf die Seite http://m.youtube.com gehen und nach diversen Videos suchen. Man kann sich auch in seinen eigenen Account einloggen wie auch auf der normalen YouTube Homepage.

Die Video Qualität ist zwar nicht die Beste, aber wenn man sich schnell ein Video anschauen will, geht dies nun viel schneller wie wenn man erst emTube oder den YouTube Player starten muss.

Voraussetzung ist natürlich UMTS Emfpang!

Viel Spaß!

Keine Kommentare: