Donnerstag, 3. Januar 2008

Unterbrochene Downloads anzeigen?

Nachdem ich über Webfeeds ein Podcast-Video runtergeladen habe, bekam ich immer die hässliche Meldung "Unterbrochene Downloads anzeigen?". Ich habe mich 3 Tage lang damit herum gequält. Nirgends im Internet gibt es eine passende Lösung dazu. Dank Hilfe von tpmjg im Modernboard konnte ich nun den Fehler beseitigen.

Nachdem ich den Y-Browser installiert habe, konnte ich auf die versteckten Ordner am Telefonspeicher zugreifen.

Dann habe ich jeden Ordner einzeln nach meiner Datei, in meinem Fall RTL_expslosiv.mp4, gesucht und so konnte ich sie finden und löschen. Nun bekomme ich diese Fehlermeldung nicht mehr.

Abgespeichert war es unter C:\System\dmgr\ (siehe Screenshots).



Ich hoffe allen damit zu helfen, die ebenfalls die lästige Meldung "Unterbrochene Downloads anzeigen?" bekommen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

danke mann! hat mich diese meldung genervt :)