Dienstag, 22. Januar 2008

Wahnsinn pur !!!

Ich möchte euch heute mal etwas zeigen was nichts mit Nokia oder Symbian zu tun hat. Diesmal geht es um ein kleines Video, was mit einer Autobahn Kamera aufgenommen wurde.

Das ganze spielte sich auf der Autobahn A2 Guntramsdorf, Schnittstelle Burgenland/Niederösterreich ab.

Hier nun das kleine Video:



Youtube Link: http://www.youtube.com/watch?v=nGTEb8TMqcw

Bitte auf keinen Fall nachmachen!!!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW

Gibt es da noch ne Geschickte zu?

CROW hat gesagt…

Inwiefern eine Geschichte ?

Ich denke die waren auf einem Rastplatz und wollen zurück zur Abfahrt/Ausfahrt.

Anonym hat gesagt…

unglaublich... das da niemandem etwas passiert ist... ich kann gar nicht glauben, dass das wirklich real passiert ist

Anonym hat gesagt…

also laut SAT.1 Akte vom 22.1.08 ist das in Jugoslawien, die waren da mit TV Team vor Ort, die LKW's wenden "nur" weil sie die Verkehrsschilder vor der Aufahrt zur AB nicht einsehen können (Schilderwald) und Sie nicht mit LKW's über die ehemals zerstörte Brücke (sieht man nicht ist da wo die Kamera aufgenommen hat) fahren können.

CROW hat gesagt…

Naja, wenn man sich aber die Kameraposition anschaut, werden die wohl nicht so hoch in der Luft stehen oder? Geschweige davon genau in der Mitte beider Fahrbahnen.

Aber egal wo das ist, es ist extrem schlimm das sowas überhaupt passiert.