Sonntag, 2. Dezember 2007

Neue Firmware 20.0.015

Ich habe hier 2 kleine Videos gemacht von der neuen Firmware 20.0.015.
Das booten geht um einiges schneller als bei der alten Version 12.0.013.
Auf dem Video dauert es um die 20 Sekunden. Für normal braucht es nur 17 Sekunden bis zur PIN Eingabe. Diese habe ich jedoch ausgeschalten.

Hier nun das Video dazu:


Dazu wurde auch noch die Galerie um einiges schneller gemacht.
Das Laden der Bilder dauert nicht mehr so lange und auch die Bilder sind nicht mehr unscharf so wie früher.

Hier ein kurzes Video:


Fazit zur neuen Firmware:
Es ist alles viel schneller geworden. WLAN hat sich bei mir ein bisschen verbessert. Menüstruktur wurde geändert. Es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Aber man kann ja die Icons so verschieben, wie man es haben will.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, kannst du mir Bitte sagen wo ich den gleichen taskmanager finde? Danke

CROW hat gesagt…

Das ist der Handy Taskman 2.0

Kostet aber eine Kleinigkeit ;)

Anonym hat gesagt…

Ehehehe, habs gefunden!! Danke trotzdem ;)