Dienstag, 18. Dezember 2007

Endlich YouTube am Nokia N95

Endlich ist es so weit. Man kann endlich alle YouTube Videos am Nokia N95 anschauen. Diesmal kommt das Programm nicht von bysamir.fr sondern von Sebastian Jedruszkiewicz.

Hierbei handelt es sich um das Programm emTube.

Die Suche funktioniert super. Man kann auch alles mögliche damit machen. Einfach mal downloaden, installieren und staunen.

Eine kleine Spende für den Entwickler sollte drinnen sein. Solche super Programme sind eine Spende wert.

Hier noch einige Screenshots: (Screenshots (c) emTube)


*Edit*
Um die Videos zu speichern, müsst ihr euch gleich nach dem Speichern das Video kurz anschauen.
Danach kann man sich über Option -> Open local file das gespeicherte Video anschauen.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo....
kann ich mit meiner vodafone internett es nutzen ohne dass kosten entstehen??
und kann ich die videos auch speichern auf meine speicherkarte??
mfg ahnungslosern95besitzer

CROW hat gesagt…

Wenn du WLAN oder eine Flatrate hast, entstehen keine Kosten. Es werden große Datenmengen dabei übertragen.

Ich habe gestern so ca. 15 Minuten herum gespielt und habe ca. 25mb verbraucht.

CROW hat gesagt…

PS: speichern kannst du sie natürlich auch. Habe es aber noch nicht ausprobiert.

Anonym hat gesagt…

danke.....nutze es auch. aber mit dem speichern bin ich leider nich klargekommen.
mfg ^^ ahnungslosern95besitzer

CROW hat gesagt…

Hi

Habe ein Edit dazu gemacht wie man die Videos speichern kann.

lg
CROW

Anonym hat gesagt…

joar...wiegeil ;D
danke
lg ahnungslosern95besitzer
p.s. weisst du ob ich mit meiner vodafoneinternettflat irgendwie internettradio hören kann??

CROW hat gesagt…

Da ist es am besten du schaust im Modernboard vorbei.