Montag, 11. Februar 2008

Qip - ICQ Messanger am Handy

Ich habe schon so einige ICQ Messanger ausprobiert, war aber nie mit irgendeinen so richtig zufrieden. Jetzt habe ich endlich einen gefunden der meinen Ansprüchen entspricht. Es handelt sich um den Messanger Qip.

Der eine oder andere benutzt diesen ICQ Messanger bereits auch auf dem PC. Nun gibt es auch eine Version für das Nokia N95.
Ich finde diesen Qip Messanger deswegen perfekt, weil man ihn 1:1 vergleichen kann mit dem normalen ICQ Messanger. Sounds sind gleich, die Symbole sind gleich uvm.
Die Datenmengen die dabei verbraucht werden, sind sehr sehr gering. Mit einem kleinen Datenvolumen kommt man da schon recht gut aus.

Ich habe mein Nokia N95 an meinen 27" LCD TV angeschlossen, eine Bluetooth Tastatur dazu genommen und ich kann nur sagen, es ist einfach herrlich so zu schreiben.

Hier 3 Fotos davon:

Qip Qip Qip

Überzeugt euch einfach selbst davon. Feedback über Qip könnt ihr als Kommentar hinterlassen.

Download gibt es hier

Wünsche viel Spaß damit!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie hast du es geschafft den runterzuladen? ich schaffs irgendwie nicht ^^
also ich bekomme keine version die auf dem n95 lauffähig ist ;)

CROW hat gesagt…

Hi

Du kannst es hier auch downloaden.

Sollte es nicht klappen, melde dich im IRC, Channel #modernboard.n95

Viel Spaß damit.

Anonym hat gesagt…

dankeschön :)